Montag, 10. Oktober 2011

Come on baby, light my fire!

Hello hello, da bin ich wieder!
Hab bei dm mal wieder etwas schönes entdeckt. Diesmal handelt es sich um zwei tolle Nagellacke:
Einmal um den re-mix your style Nagellack von essence No.04 namens "light my fire" und zum zweiten um den re-mix your style LOVE top coat von essence No.01 namens "feels so good".

Dann berichte ich euch erstmal über den Nagellack.

Aussehen und Farbton:
Der Nagellack ist dunkelrot, im genaueren kirschrot. Auf den Nägeln sieht er genau so aus wie in der Flasche was ja nicht bei jedem Lack der Fall ist.

Auftrag und Trockenzeit/Entfernen:
Der Auftrag, die Trockenzeit und das Entfernen ist wie bei allen nail polish von essence gleich. Für das perfekte Farbergebnis am besten zwei Lagen auftragen.

Fazit: 
Ich finde den kirschroten Nagellack sehr schön, er glänzt schön und hat mich wieder einmal von roten Nagelfarben überzeugt, obwohl rot nicht mehr so mein Fall war.




Re-mix your style LOVE top coat


Aussehen und Farbton:
Im Fläschchen sieht der top coat weiß-perlmutfarbend aus. Auf dem Nagel hinterläst der top coat einen schönen rosa schimmer.


Auftrag und Trockenzeit/Entfernen:
Der Auftrag ist leicht eine Schicht auftagen und schön schimmern die Nägel. Der Lack trocknet schnell und der entfernen ist wie bei einem normalen Nagellack.

Fazit:
Der top coat ist wunderschön und verleit dem Nagel einen glamourösen Look.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Da man auf dem Bild meiner Hand den Top Coat nicht richtig erkennen kann hab ich den Lack auf ein graues Papier gestrichen, man erkennt genau den rosa schimmer.

Viel spaß beim ausprobieren.
Nikki ♥ 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen