Freitag, 7. Oktober 2011

I ♥ Trend Edition

Guten Morgen liebe Leser,
ich hoffe ihr habt alle eine angenehme Nacht gehabt und schön geträumt.

So nachdem ich mich jetzt für den heutigen Tag geschminkt habe ist mir eingefallen das ich euch zwei wunderbare Produkte präsentieren möchte.
Als erstes stelle ich den I ♥ Style liquid eyeliner von essence vor den ich bei dm für 2,45€ gekauft habe.

Aussehen und Farbton: 
Den Eyeliner gibt es in einem richtig schön deckenden schwarz mit stylischem gloss effekt.

Auftrag und Trockenzeit: 
Dieser Eyeliner hat nicht wie übliche einen Pinsel bei dem die Härchen nach einiger Zeit ausfransen sondern etwas schwamartiges, dass das Auftragen echt sehr erleichtert.
Der Eyeliner benötigt etwas Zeit zum trocknen, am besten die Augen während der Trocknung geschlossen halten sonst hat man schnell am oberen Lid einen Stempelabdruck.

Entfernen:
Mit den Reigungstüchern von Balea hatte ich etwas Probleme. Ich musste schon etwas rumreiben damit wirklich alles weg ging aber dann hab ich mir den Make-up Entferner Balsam 2in1 von Balea gekauft. Dieser Balsam reinigt die Augen und das restliche Gesicht sehr schonend und effektiv.



Als zweites ist dann der wunderbare I ♥ Glam powder eyeliner & eyeshadow von essence für 2,75€ drann.

Aussehen und Farbton: 
Das Puder ist schwarz und glitzert einwenig. Sieht nicht anders aus als normaler Lidschatten lässt sich aber eindeutig besser auftagen.
 
Auftag:
Da ich mir gerne immer Lidschatten auf meinen unteren Augenrand auftrage ist dieses kleine Schwämmchen ein Glückstreffer, denn mit den normalen Applikatoren ist immer ne menge Puder daneben gegangen und das kann einem mit diesem Pudereyeliner nicht passieren.

Entfernen:
Einmal mit einem Reinigungstuch drüber und alles ist weg!

Auf dem oberen Lid hab ich den I ♥ Style liquid eyeliner und auf dem unteren den I ♥ Glam powder eyeliner & eyeshadow. 


Fazit:
Bin von beiden Eyelinern begeistert. Lohnt sich auf jeden fall sich diese beiden tollen Produkte zu kaufen.

Bis später, dann zeig ich euch ein neues Schmuckstück!


Nikki ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen