Freitag, 7. Oktober 2011

Owlet

Darf ich euch vorstellen -Owlet-
Das ist mein neuer Ring, den ich echt liebe. Als ich ihn entdeckt habe war ich sofort hin und weg, habe ihn mir dann aber erst einige Tage später gekauft. Kann man da von Glück reden das es ihn noch gab?

Aussehen:
Die Eule ist ca. 3 cm groß, goldfarbend, die Augen und die Flügel sind mit kleinen gelben Strasssteinen und der Bauch mit einem großen gelben Acrylstein besetzt.
Der Ring ist in der Größe verstellbar, was ich persönlich sehr gut finde, da man den Ring dann nicht immer auf dem selben Finger tragen muss. Die kleine Eule macht sich richtig gut an der Hand, auf jeden Fall ein Blickfang.

Geschäft und Preis:
Ich habe die kleine Eule bei Bijou Brigitte gekauft für den unschlagbaren Preis von 4,95€ ... ein Schnäppchen.
Wenn ich könnte würde ich noch viel mehr dort kaufen, weil es wirklich richtig schicke Sachen dort gibt. Schaut doch mal im Online Shop hier vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen