Donnerstag, 6. Oktober 2011

Hallo erstmal!

Hey Leute,
ich hab mich endlich dazu entschieden einen Blog zu machen, in dem ich gerne tolle Sachen mit euch teilen möchte, die mir gefallen und die euch hoffentlich auch gefallen.
Ich kenne mich noch nicht so gut aus, deswegen probiere ich erst einmal etwas herum.


Essence nail art special effect! topper 02

Das Erste was ich euch gerne zeigen möchte ist ein super toller Topper von Essence, der den perfekten Namen "circus confetti" trägt. Ich habe den Topper vor zwei Tagen bei dm für 1,79€ ergattert und bin sehr begeistert. Als ich den Lack im Geschäft entdeckt hatte war ich hin und weg, paar MInuten später war er meiner :)

Aussehen und Farbton:
Der Topper ist durchsichtig mit vielen kleinen goldenen und etwas größeren bunten Glizterpartikeln.
Ein richtiger Regenbogen!

Auftrag und Trockenzeit:
Der Nagellack ist eigentlich relativ leicht aufzutragen auch wenn man mehrmals über den Nagel geht die Glitzerpartikel etwas hin und her geschoben werden. Mein Tipp: Den Lack leicht auftupfen. Trotz des vielen Glitzers ist die Oberfläche nach den trocknen sehr glatt. Ich finde das richtig gut, da mich die raue Oberfläche bei normalen Glitzernagellächen schon stört. Der Topper trocknet sehr schnell, was auf jeden fall ein Plus ist, denn wer hat schon große Lust lange zu warten bis der Lack endlich trocken ist?

Entfernen: 
Das Entfernen läuft nicht so reibungslos ab wie das Auftragen. Mann muss schon ganz schön kräftig mit reichlich Nagellackentferner über die Nägel gehen, da immer vereinzelt Glitzerpartikel kleben bleiben. Am besten noch ein bisschen mit den Nägeln drüber gehen damit auch wirklich alles weg geht.

Fazit: Ich liebe "circus confetti"! Es lohnt sich auf jedenfall diesen Topper zu kaufen, denn er glitzert in vielen tollen Farben und macht gute Laune. Jedesmal einen anderen Nagellack als Grundfarbe auftragen und man hat immer Abwechslung.




Auf den Bildern hab ich unter dem Topper p2 Color Victim nailpolish No. 500 "eternal" und No. 191 " gigantic" für je 1,55€.


So das war mein erster Eintrag.
Ich wünsche euch eine Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen