Mittwoch, 12. Oktober 2011

Schmuckstücke


Guten Abend meine Lieben,
gestern Mittag sind meine Schmuckstücke geliefert worden von denen ich euch schon berichtet hab. Zunächst einmal muss ich sagen,  dass die Lieferung echt rucki zucki ging, bin echt begeistert aber noch begeisterter bin ich von dem Schmuck.



Als erstes präsentiere ich euch einen Ring der wirklich alt wirkt. Er ist antikgolden mit einer ovalen Gemmen, umrandet von vielen kleinen Champagerfarbenden Strasssteinen.
Die Gemme ist 2,6*2 cm groß und in der Ringgröße verstellbar.






Ebenfall habe ich mir einen ovalen Ring mit Blüten-Ornamenten in Grau, eingerahmt von silbernen Schnörkeln und weißen Strassteinen bestellt. Dieser Ring ist 3,5*3 cm groß und ebenfalls in der größe verstellbar.










Als letztes hab ich mir diese wundervolle Kette bestellt: Eine antikgoldene Kette mit ovalen Gemmen-Anhänger in zart Rosa einer Stoffblüte und einer Perle, umrandet von hellgrauen Perlen.
Die Kette ist 70-77cm lang und der Anhänger ist 4,5 cm groß.







Gestern hab ich denn noch ein Schnäppchen bei Six abgegriffen, da ich mit der Glamour-Shoppingcard 20% gespart hab. Und die Rede ist von einer Eulenkette, diese Eulen verfolgen einen und deswegen kann man ihnen nicht aus dem Weg gehen. : ) Die Eule ist ca. 4 cm groß und die Kette ist ca. 70 cm lang.
Und diese kleine Schleife mit Leoprint hab ich ganz günstig bei Bijou Brigitte erstanden, nachdem ich überall nach einem Schleifenring gesucht hab. Die Schleife ist ca. 2 cm lang und der Ring ist in der Größe wieder einmal verstellbar.

Bin wirklich mit all meinern Schmuckstücken rundum zufrieden aber ab jetzt wird gespart :) 

Schönen Abend euch allen 
Nikki ♥

2 Kommentare: