Freitag, 21. Oktober 2011

Shopping-Tour

Heute hab ich mich mit einer Freundin auf den Weg nach Primark gemacht, nachdem wir  im Internet und der Umgebung viel schlechtes gehört haben, haben wir uns auf alles eingestellt : Gestank, Billigpreise, lange Schlangen und Gedränge. Aber im Gegensatz: Wir haben einen netten, ordentlichen und keinesfalls stinkenden Laden vorgefunden, der keines Falls überfüllt war - kann auch daran liegen das wir um 10 Uhr da waren-. Auf dem ersten Blick hat er mich schon begeistert.
Wir haben viel gestöbert und einiges gefunden und nicht zu den Billigpreisen, die im Internet erwähnt wurden, eigentlich sind es normale Preise also auch nicht übertrieben Teuer und auch nicht zu Billig. Als Beispiel hab ich mir einen roten Cardingen für 14 € gekauft, schon billiger als bei H&M aber im normalen Bereich. Wenn man richtig sucht findet man einige Schnäppchen.

Mein allerliebstes Mitbringsel sind diese Hausschuhe. :)

Also wer ein Primark bei sich in der Nähe hat ab dahin und entdecken -lohnt sich auf jeden Fall :)







So und jetzt hab ich auch ein Foto von einem Beispiel meiner Zeichnungen gemacht.
Die Winter Kollektion

Eure Nikki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen