Mittwoch, 19. Oktober 2011

Topmodels

Hallo meine lieben,
leider hab ich nichts neues worüber ich euch informieren könnte jedenfalls nichts was Schmuck oder Beauty-Gedöns angeht :)

Da ich wirklich gerne male bzw. zeichne habe ich mir vor zwei Tagen ein Topmodel-Malbuch gegönnt. So eins wollte ich schon seit langen haben aber ich kam mir immer zu alt für so was vor, naja und gerade billig ist es auch nicht, aber jetzt hab ich mich doch dafür entschieden - fürs designen ist man nie zu alt :)


In dem Buch gibt es drei verschiedene Körpervorlagen. Als erstes 2 Damen, die einen Laufsteg entlang gehen, zweitens ebenfalls 2 Damen, die in zwei verschieden Position dargestellt sind und drittens ein Mädchen und ein Junge Arm in Arm. Die Linien sind so dünn das man einfach drauch los designen kann ohne das man am Ende die Linien noch sieht, da ich echt keine Körper malen kann ist das echt eine riesen hilfe (Ich habe eine andere Ausgabe als die auf dem Bild, es gibt so viele verschiedene)

Bei Gelegenheit zeig ich euch mal was von mir.

Bye, Nikki <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen